Dienstag, 17. Juli 2012

HoCH...

...oben...

...wo die Geister toben...
...gesehnt, gewünscht...
...und fast angekommen ;-)

...nein, ich bin noch nicht ausgeflogen...
...ich bin noch da ;-)
...und ganz oben im Puppenhaus angekommen...
...mein Reich ist fast fertig...
...und psssssssssst...
...trotz "fast" fertig, naja eine Seite ist es, hab ich schon all meine Siebensachen hochgeschleppt (schleppen lassen? *pfffft*)
...ja, ja, wer ein Unruhegeist ist, der kann einfach nicht warten...
...also hock` ich da oben auf meinem Stängchen, ähm,
...in meinem neuen Reich und werkle und schaffe...
...für...
HIER

(pssssssssssst...schaut Euch nur noch mal ganz genau, all das leere WEISS an...
...nicht mehr lange und es ist BUNT, LAUT und VOLL...*gggg*)


...ja...
...und ich habe HOFFNUNG...
...trotz Dauerregen, Dauerkälte...
...DauerWINTER?

...ist das jetzt einfach mal MEIN Zeichen...
...für`s Wochenende...
..und überhaupt ;-)

...ALWAYS LOOKING TO THE BRIGHT SIGHT OF LIFE...
♥♥♥