Dienstag, 13. Januar 2015

S.I.E.B.E.N

...SIEBEN LANGE JAHRE...
...SIEBENhunderteinundachtzigmal...
...geBLUBBERT & geKNIPST...
...EINEmillionZWEIhundertVIERundSECHZIGtausendZWEIhundertZWEIundFÜNFZIG...
...MAL...
...habt IHR...
...geKLICKert...
 ...EINtausendNEUNHUNDERTsiebenUNDneunzig...
mein TREUEN
LIEBsten
die IHR mir folgt...
HIER!
 ...ja...
...mit ZAHLEN hab ich`s sonst ja nicht so...
...aber HEUTE...
...an meinem SIEBTEN...
...BLOGgeburtstag...
...und der dazu noch...
...schon lääääääängst ÜBERFÄLLIG ist...
*schäm*
...ja sagte ich schon, dass ich`s mit ZAHLEN nicht so habe, oder?
;-))))
...ja da...
...UMGEBE ich mich mal...
...mit IHNEN...
...den ZAHLEN!
 ...allen voran, einer meiner LIEBsten...
...DER SIEBEN!
 ...HEUTE, zur FEIER des TAGES...
...schreibe ich sie in WORTEN!
...S.I.E.B.E.N!
...ich denke ich träume...
...mache ich das wirklich schon soooo lange?
ich...die ja sonst ein eher FLATTERHAFTES Ding ist...
...beständig, bodenständig...dauerständig...
...waren bisher leider nicht so meine Spezialitäten...
...oder liegt es an EUCH?
...dass ich schon sooo lange hier herumhüpfe...
...seid IHR mein TREIBSTOFF?!
...der UR-FUNKEN jedenfalls...
...und treue LIEBchen wissen, was JETZT kommt...
...war, ist und bleibt:
TATJANA!!!
meine FEE mit der ALLES hier begann!
ERDENTOCHTER, TAPFERE SCHNEIDERIN, ELFENBEAUFTRAGTE, EIGENSINNIGE
die ich WIEDERgefunden habe
in IHREM Salon
...ich...
...ihr auf immer&ewig DANKBAR bin...
...dass sie mich sachte in die BLOGWELT geschubst hat...
...und ich...
♥♥
...einfach nie meine WURZELN vergesse...
...egal, WOHIN es mich im Leben auch treiben sollte...
...und die DEMUT...
...die nach diesem für mich im PERSÖNLICH schlimmsten letzten Jahr...
...wieder allgegenwärtiger ist!
...das TRAURIGSTE Jahr...
...meiner BLOGGERZEIT...
...ganz privat...
...dem fast...
...mein heiliges BLOGWELTCHEN zum Opfer gefallen wäre...
...das mich fragen ließ`:
...warum bin ich eigentlich noch hier...
...was will ich eigentlich noch hier...
...im NIMMERLAND?!
...ja was WILL ich eigentlich noch HIER?
 ...soooo unendlich viele Buchstaben...
...die Ihr mir getippselt habt...
...DINGE...
...die IHR geTAN habt...
...mehrere gewaltige...
...RÜCKholAKTIONEN...
...von Einigen von EUCH...
...haben mich tatsächlich ZURÜCKGEHOLT...
...mir klargemacht...
...was ich HIER will...
 ...ich will...
....die SEELEN aufGLITZERN!!!
...will die WELT ein bisschen BUNTER machen...
...will...
...ein LÄCHELN,
....FREUDEFÜNKCHEN...
...LIEBEs...
...in die HERZEN schütten...
...auch mich selber...
...weil ich DAS brauche...
...weil ich...
...EUCH brauche!!!
...und ich weiterträumen will...
...weiterhoffen mag...
....dass...
...sollte ich eines Tages doch mal GROSS und STARK werden...
...ich die WELT retten will!!!
 ...solange ich hier im NIMMERLAND bleibe...
 ...verspreche ich EUCH...
 ...ich bin auch weiterhin...
...immer für EUCH da!
...die TORE von Nimmerland sind nach wie vor OFFEN...
 ♥
 ...für LIEBe HERZEN!
...und ich freue mich...
 ♥
 ...UNBÄNDIG...
 ...auf ein neues...
...zappelndes...
...quietschebuntes,
...emotionales...
...karusselliges...
...glitzerndes...
...SIEBTES...
und
LIEBES
(BLOGGER)Jahr
 ...mit EUCH!!!
...und weil für mich auch immer noch...
...JEDER hier WICHTIG ist...
...egal...
...ob DU nur GUCKST...
...ob DU TIPPST...
...ob DU gar EINKAUFST...
...oder mich einfach nur...
GERNhast...
...ich bin...
DANKBAR für JEDEN!!!!
und deshalb...
 ♥
 ...gibt`s HEUTE auch ENDLICH wieder mal was für JEDEN...
...egal ob MIT oder OHNE Stickmaschine...
(oder DRÜBEN im SPIEGLEIN wieder für UMME!)
WIR sitzen GEMEINSAM auf WOLKE SIEBEN
ob`s regnet, stürmt oder schneit...
wenn IHR bei mir seid
ist immer SONNENzeit!
D A N K E
FÜR ALLES!!!!
♥♥


Die 1 steht für den Anfang, für Gott und das Universum.
Die 2 bedeutet Zweifel, Gegensatz und Widerspruch.
Die 3 steht für das Gute und für die Dreieinigkeit.
4 ist die Ordnung, Himmelsrichtung und Jahreszeit.

Die 5 steht für den Menschen, die 6 für Vollkommenheit.
8 ist die Glückszahl, 9 die Potenz aus der heiligen 3.
Doch die 7 ist für mich alles und nichts kommt an sie heran.
Ja, die 7 ist einfach alles, es ist die Zauber- und Märchenzahl.

7 Schöpfungstage brauchte Gott um die Welt zu bauen.
7 Tage hat die Woche, 7 mal geht die Sonne im Osten für uns auf.
Über 7 Brücken musst du gehen, 7 dunkle Jahre überstehen,
7 mal, 7 mal, das ist unsere Zahl, die über allem steht.

7 Priester rannten 7 mal um die ganze Stadt.
Und erst nachdem er 7 Geißlein fraß, war der Wolf so richtig satt.
7 Raben, 7 Schwaben und das verflixte 7. Jahr,
Jesus hängt schon lange am Kreuz, als er noch 7 Worte sprach.

Es ist nur 'ne Zahl, doch sie lässt mich nicht mehr los.
Nur eine Zahl, ich kann nichts dagegen tun.

7 Meere gibt es auf der Welt, 7 Wunder wurden bisher gezählt
Und man weiss, dass es 7 Zwerge hinter 7 Bergen gibt.
Man soll 7 mal 70 Mal verteilen, 7 Namen hat der heilige Geist,
Für den siebten Himmel gibt einen Likör, der nach 7 Kräutern heisst.

7 mageren Jahren gingen 7 fette voraus,
7 drückt die Unendlichkeit und die Sonnen der Weisheit aus.

Es ist nur 'ne Zahl, doch sie läßt mich nicht mehr los.
Nur eine Zahl, ich kann nichts dagegen tun.

Die 7 Posaunen von Jericho klingen immer noch in unseren Ohren.
7 Sachen mußt du packen, wenn du die Stadt für immer verlassen sollst.
Der Mensch lebt 10 mal 7 Jahre lang, hat uns die Bibel mal gesagt.
Bei den 4 Winden und der Dreifaltigkeit wird dir sofort wieder klar:

Es ist nur 'ne Zahl, doch sie läßt mich nicht mehr los.
Nur eine Zahl, ich kann nichts dagegen tun.
(lyrics: DIE TOTEN HOSEN)
♥♥♥

1€-SPARBIE: "Wolke SIEBEN" oder für NIX&NADA im SPIEGLEIN

50 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin So ok froh, das es dich und deine Glitzerwelt gibt.
Ich drück dich! Und wünsche alles Liebe! Dany

Elealinda-Design hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
...
Tausend Herzen, Glückwünsche und ein virtuelles Bussi schick ich dir! Danke, dass es dich gibt!
...
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Anonym hat gesagt…

Danke das du das WWW, FB und mein Denken immer wieder verbuntest ;)

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag ......ein soooo wunderbarer Blog .....dankeeeeee
Drückerl Sabine

Unknown hat gesagt…

Ich bin ja noch nicht sooooo lange in dieser tollen Nähwelt, aber ich kann dir eines sagen du lässt
die Seelen aufglitzern ,
du machst die Welt bunter ,
du schüttest ein Lächeln, Freudefünkchen, Liebe in die Herzen!!!
Danke, dass es dich gibt und auf vieeeeeeele weiter Jahre !!!!
Liebe Grüße
Yvonne

feenstaub hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag,liebe sSlke. Es ist immer eine besonders große Freude hier vorbei zu schauen. Ich liebe Deine bunte Welt. Drück dich ganz doll.

Liebste Grüße knutscha Carmen

feenstaub hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag,liebe sSlke. Es ist immer eine besonders große Freude hier vorbei zu schauen. Ich liebe Deine bunte Welt. Drück dich ganz doll.

Liebste Grüße knutscha Carmen

kuschelsterndal hat gesagt…

sooo lange schon??? Hammmmmmer!!!! Wie wunderbar!!! Glückwunsch!!!!! Ich mag deine bunte Welt.....sehr..... sehr sehr sehr sehr...... ist wie Märchen für Erwachsene........ weiter so!!!!!
LG Sandra

Queenofffrogs hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir...und was Tatjana für dich bist du für mich....warte mal am 23.2.15...Liebe dicke fette Knutscher und Drücker Lilli

Unknown hat gesagt…

Hach ... bin ich froh, dass es Dich gibt! Mögen die nächsten SIEBEN die schönsten, buntesten und glitzerigsten werden.

Ich drück Dich so fest wie ich kann und freu mich, dass Du Dein ... ähm unser Nimmerland weiter glitzern lässt!

Sandy

Unknown hat gesagt…

Hach ... bin ich froh, dass es Dich gibt! Mögen die nächsten SIEBEN die schönsten, buntesten und glitzerigsten werden.

Ich drück Dich so fest wie ich kann und freu mich, dass Du Dein ... ähm unser Nimmerland weiter glitzern lässt!

Sandy

Deux Lies hat gesagt…

Juchuuuuuu!!!!
So viel Glitzer...Farbe....Buntes....und...und...und....!

Herzlichen Glückwunsch zum "SIEBTEN"........und bestimmt, da bin ich mir sicher.......noch ganz ganz vielen Geburtstagen....hi,hi,
(ohne Dich geht's doch nicht, das hast Du ja endlich eingesehen ;)
Liebste Grüße aus Köln,
Florence

Janne und Mia hat gesagt…

knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch!!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

strandnaht hat gesagt…

Du mein allerliebstes Frankenmadel, ich wünsche Dir nur das Beste zu deinem 7.ten Purzeltag und für all die Jahre die noch kommen werden,drück Dich ganz fest ❤❤❤Maike

Panilin hat gesagt…

Happy BlogGeburtstag für dich, deine liebe Familie und überhaupt. Ich kann soo miserabel irgendwelchen besinnlichen Kram schreiben? Kann ich nicht - kurz und knapp. LOVE
Mit liebsten Grüßen
Das Aylinsche - Name von Silke so gegründet *zungeraussteck

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Nimmerlandprinzessin!
Wow, die Wolken sehn ja zauberhaft aus! Wundervoll!
Ach liebste Silke ich kann dir gar nicht sagen wie froh und glücklich ich bin, weil ich/wir dich in der Bloggerwelt gefunden haben und dich sogar schon mal in echt drücken durften!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag!
Freu mich auf ein buntes, geniales, traumhaft schönes und fabelhaftes 2015 mit dir!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Nanny hat gesagt…

Happy Birthday zum 7. Bloggeburtstag. Ich drück Dich 7xganz fest und schicke dir 7dicke Knutscherei. Schön das es Dich und deine bunte Bloggerwelt gibt. Liebe Grüße von Nanny
��

arcori hat gesagt…

Silke, schön das du da bist und irgendwann komme ich dich im Nimmerland besuchen ...

glg
Conny

Ps: ich liebe deine Sachen und meine zwei gottseidank auch noch und wenn sie zu groß sind, mache ich das einfach für mich ...ssooo

Annele B. hat gesagt…

Deine Bilder sind wieder so schön!
Und ich drück dich jetzt SIEBEN Mal, bis Du keine Luft mehr kriegst!
Liebe Grüße
Anke (die schon ganz hibbelig ist! Du weißt schon...;D)

das-kann-(nicht)-jeder hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 7! Schön dass du weiterhin für uns da bist und uns ab und zu in deine Welt rein lässt. Ich mag deinen Blog und alles drum herum sehr. Deine Bilder lassen mich immer wieder lächeln. Danke dafür!
LG Sandra

SchlossbaerchensNähwerkeleien hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 7ten Blogburzeltag.Schön das es dich und das Nimmerland gibt und noch ewiglichlange geben wird Knuddeligste Drückerlis
Birgit

Anonym hat gesagt…

Zauberhafte Silkebrausemaus ... ❤️❤️❤️❤️❤️ happy Sieben für dich ...
LG
Frau H.

MB Sticki´s hat gesagt…

Ohhh die 7, eine gaaaanz BESONDERE Zahl auch in meinem Leben <3
HERZlichen GLÜCKWUNSCH liebe Silke, Du treue, goldige liebe Seele.
Ich bin soooooooo froh das es DICH gibt mit Deiner MILLI und all den ZUCKERsüßen GLITZERSACHEN denn Du machst meine Welt bunter, SCHÖNER und vor allem zaubest Du mir immer ein Lächeln ins Gesicht mit dem man nicht so schönes gleich wieder vertreiben kann.
ALLES alles LIEBE und GUTE und gaaaaanz viele Ideen und das Du noch gaaaanz viel verglitzerst und einfach da bleibst...
RIESENdrücker und ganz viele Bussies <3 und DANKE für ALLES
Michi

Yve hat gesagt…

Was für ein schön geschriebener Blogpost... herzlichen Glückwunsch zur 7... ich bin froh, das es dich und Dein glitzerndes Nimmerland gibt

Alles Liebe Deine Yve

Handmade by Karin hat gesagt…

Sieben ♥Küsschen♥ für DICH !♥!♥!♥!♥!
Allerliebste Grüße und siebendicker Knuddeldrücker für die nächsten sieben Jahre,♥Karin

MiMaraMundo hat gesagt…

Liebe Silke,
Ich danke dir für die SIEBEN!!! Mit allem drum und dran :)
Alles Liebe, Mara

MAIALI hat gesagt…

du kannst vielleicht nicht die welt retten - aber du machst sie bunter und lebenswerter...
:-)
liebsgrüssli Nicole

AngelinaS hat gesagt…

Guten Morgen Du Süße!
Habs grad gesehen, gelesen und
find die Kissen herzallerliebst!!! ♥

...Dich sowieso :-D ♥♥♥ eh klar :-D

♥♥♥ Glückwunsch zum Siebentag ♥♥♥

und DAAAANKE für das süße, tolle und
einzigartige Kissen...HAMMER!!! ♥♥♥

KnuuuuuuudddlDichzurWolke7undwiederretour ♥♥♥
Angelinaaaaaaa ♥

la stella di gisela hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir! Bleib genau so, wie du bist!!!! Du bist absolut einzigartig!!!!! Hoffe, wir sehen uns dieses Jahr wieder!
Lieben Gruß
Gisi

Numinala hat gesagt…

uuuuuuiiiii siiiiiiieben schon?
wo ist die zeit?
verschollen in den sieben unendlichkeiten! wünsche dir ein wunderschönes siebtes jahr !!!
lg von der numi
(wir hatten - als ich klein war - eine schallplatte mit dem titel 'pst...setz auf die sieben ;0)

herzlichgern.de hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebste Silke. Ich freue mich sehr, dass du schon so lange und doch immer noch hier bist. Und hoffe, noch lange von dir zu lesen. Ich wünsche dir von Herzen, dass das neue Jahr ein tolles für dich wird. Dicken Drücker
Claudi

Dschungelelfe hat gesagt…

I LOVE YOU!!!! Wie ich mich immer freue, wenn es einen neuen Blogpost von Dir gibt.... Du bist mein Treibstoff!!! Bleib so wie Du bist - und hör einfach nicht auf...
liebe Grüße
Nico

Lola hat gesagt…

Alles Liebe zu Deinem Bloggergeburtstag.Ich bin sehr froh Dich gefunden zu haben und finde Deine"Sachen " die machst ganz toll. Ich verfolge Dich täglich, auch wenn ich kaum ein Kommentar hinterlasse, bin ich immer bei Dir.
Auch ich habe , wie Du, so schlimme Jahre gehabt , als ich meinen Mann verlor.....und kann Dich gut verstehen...
Es ist dann wunderbar tolle Leute um sich zu haben, die einen Kraft geben!!

Liebe Silke. Mach weiter so.
Alles Liebe LOLA

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Herzilein. Alles nur erdenklich gute zu deinem Bloggergeburtstag und schön dass du wieder fröhlich unter uns weilst. Ich freu mich ja so, denn ein Leben ohne dich ist doooooof. Ich brauch die bunte Glitzerwelt, die niedlichen Gesichtchen, die Pünktchen und Streifen und Herzchen.

Bussi

Siva

Tina hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag! schön, dass es dich gibt und dass du uns immer wieder in deine glitzerwelt "entführst"! ich komme immer wieder gerne mit! ♥
knuddels, tina

Karin hat gesagt…

Liebe Silke,
alles Liebe und Gute zum 7. Bloggeburtstag!
Ich bin so froh, dass du weitermachst!
Drück dich ganz lieb
Karin

Frau Stich-Schlinge hat gesagt…

Genauso! - mag ich dich
Genauso! - les ich bei dir
Genauso! - tipp ich manchmal
Genauso! - geh ich jetzt Wolken kaufen
Meinen aller♥lichsten Glückwunsch zu deinem S.I.E.B.T.E.N Bloggeburtstag!
♥lichen Dank für dein WOLKE7 Geschenk an uns!
Fühl dich unendlich umärmelt, liebste Erdenschwester!
LG Gabi

http://stich-schlinge.de

Sandra hat gesagt…

Liebe Silke,

herzliche Glückwünsche zu deinem 7. Blog-Geburtstag und ein großes Danke für die SIEBEN. ♥♥

So schön dass du da bist und bleibst. :-)

♥-liche Grüße
Sandra

Manu von Verflixt & Zugenäht hat gesagt…

Ach herrje, wo ist nur die Zeit geblieben! (ich hab meinen Bloggeburtstag tooootal verpennt)
Leider war ich nicht von Anfang an dabei, aber nun verfolge ich Dich mit aller Macht, sooooo schöne Stöffchen, sooooo schöne Stickmuster, soooooo schöne Applikationen, sooooo viele Ideen und sooooooo viele Farben....ich bin Dir hoffnungslos verfallen :-D
Und das schönste ist, wir sind verbunden durch Deine Milli, die HäkelMilli...... ich bin soooo froh, das es Dich gibt♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

AllEs GutE zUm BLOgGeBURTsTaG, auf die weiteren 7

dicken Knuuutscha, die Maaanu♥♥♥

...tatjana... hat gesagt…

liebste silke ... ich sitze hier tatsächlich mit einer gänsehaut ... vor freudiger überraschung. erkenne die botschaft deines outfits ... die elfenmütze ... der pulli mit dem kleinen punk ;o* ich freu mich von herzen über deinen erfolg und die lichtvollen inspirationen aus deinem zwergenschönen universum, mit denen du so viele beglückst. ich freu mich über dich! und wow! sieben kunterbunte jahre! hach! fühl dich seelenvoll umarmt und geherzt ... von deiner tatjana

Jörenzeug hat gesagt…

Auf viele weitere glitzer-bunte Jahre!
Alles Liebe!

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
7 ist auch meine liebste zahl, bin ich doch Eine 77erin ;)
Der Text von den Hosen dazu ist genial!
Herzlichst
Nicole von herzgemachtes

Tina hat gesagt…

Meine liebste bezaubernde Silke!
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und es ist ein guter Jahrgang( ...da wurde meine nummer 1 geboren....)
Du machst die Welt soooo schööön bunt und Du bist soooo toll!
Was wären wir ohne Dich...ein ganzes Stückchen unbunter .
Du zauberst mir soooo oft ein lächeln in mein Gesicht!
Deinen Stil und Deine Art ist einmalig und unverwechselbar!
Dafür danke ich Dir!
Ganz liebe Grüße und einen dickes Drücker
Tina

Unknown hat gesagt…

Danke!
Für die tolle Post heute in meinem Briefkasten, Du hast mir den Tag versüßt. Auch die netten Kleinigkeiten... das war wie Geburtstag. Habe gleich einen neuen Lampenschirm gebastelt...
Guckst du... gluecksfilz.blogspot.de
Alles Glück für die nächsten 777 Jahre :)
Elke

♥susanne♥ hat gesagt…

Tausend Glitzersternchen sollen an deinem Nimmerland Himmel für dich funkeln.
Es ist einfach wunderbar, dich (wenn auch (leider) nur virtuell) kennengelernt zu haben, und viele deiner Ideen und Träume und Wünsche miterlebt zu haben. Es ist schön, dass unsere - und somit auch meine - Worte dich aus der dunklen Unterwelt wieder ans Licht geholt haben. Es ist schön zu lesen, dass dir deine Welt wieder gefällt und wir weiterhin ein wenig von deiner bunten Glitzerigkeit abhaben können. Bleib wie du bist,
sei lieb GEDRÜCKT
susanne ♥

Unknown hat gesagt…

♥♥♥ Bei FB bin ich nicht...so lass ich Dir hier liebe Bloggeburtstagsgrüße da ! ♥♥♥

Claudia hat gesagt…

Liebe Silke,

sieben Jahre, die die Bloggerwelt soviel bunter und fröhlicher gemacht haben! Das kunterbunte Nimmerland, welches einen immer wieder aus dem grauen Alltag herausholt und trotzdem mehr ist, als nur Spass und Freude! Sieben Jahre, in denen du Freud und Leid geteilt hast! Ich gratuliere dir von Herzen und freu mich, dass du deinen Blog nicht den treuen Bloglesern entzogen hast! Ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass das letzte Jahr viel Kraft geraubt hat... Und wünsche dir daher so sehr, dass das neue Jahr nur Schönes für dich und deine Lieben im Gepäck hat!

Schön, dass es dich seit sieben Jahren gibt!

Alles Liebe
Claudia

Zaubermaus hat gesagt…

Liebe Silke, was wäre die Welt ohne Dich? Grau und unbunt! Ich freue mich sehr, dass es Dich und Deine Werke gibt! Alles Liebe zum 7. Blog Geburtstag und ich schicke Dir 7 dicke Drücker :-) GlG, Nadine

Happy-Sonne hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch zum Blog-Geburi.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Hummelschn hat gesagt…

♥ meine glitzer glitzer liebhab silke !!! GlüüüüÜüüückwunsch zum 7 ♥ LIEHABBLÖGGLE GeBuRzElTaCh ♥ sooOoOO schön dass es dich gibt und eine mega wellööÖööÖÖ glitzer für 2015 ! think pink ! knuUuUuutsch dich wild !
ich liebe deinen blog und dich !
küssle ♥
deine jessi